02131 - 381 550

0173 - 277 276 3

Kontakt

Immer informiert ...

Schau Dir unsere Blogbeiträge an und bleibe auf dem Laufenden.

ZUM BLOG

Nutze unser Kontaktformular

Wenn Du Fragen hast, Feedback geben oder mit uns in Kontakt treten möchtest, dann nutze gerne unser Kontaktformular. Wir sind immer daran interessiert, von unseren Besuchern zu hören und werden uns bemühen, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Darüber hinaus laden wir Dich herzlich ein, uns auf unseren Social-Media-Kanälen zu folgen, um über Neuigkeiten und interessante Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben. Deine Meinung ist uns wichtig, und der Austausch mit unseren Besuchern hilft uns, unsere Angebote und Services kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Erkunden unserer Webseite.

Kontaktformular
Karte Fahrschule Dirk Bartke

Weitere Kontaktwege

Alternativ zu unserem Kontaktformular stehen Dir auch andere Kommunikationswege zur Verfügung, um uns zu erreichen. Du kannst uns Montags bis Donnerstags zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr persönlich oder telefonisch unter der Nummer 02131 – 381 550 kontaktieren, falls Du dies bevorzugst.
Außerdem sind wir per E-Mail unter kontakt@fahrschule-bartke.de für Dich erreichbar, wenn Du uns direkt schreiben möchtest.
Für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation kannst Du uns auch über unsere Mobilnummer 0173 – 277 276 3 per SMS oder WhatsApp kontaktieren.

Wir sind bemüht, auf jedem Kommunikationsweg zeitnah zu reagieren, um Deine Fragen zu beantworten und Dein Feedback aufzunehmen.